Erfahren Sie im Video von unserem Managing Partner PR, Social Media & Content, Max Bimboese, wie markenzeichen entstanden ist und was uns besonders macht.
Wie ist markenzeichen entstanden?
"Die markenzeichen haben wir 2005 als damals reine PR Agentur gegründet. Und im Laufe der Zeit kamen da unsere anderen Fähigkeiten und Units dazu, indem wir uns mit anderen inhabergeführten Agenturen zusammengetan haben. Chris Vogt von der Kreation und Marcus Bastian vom Digital Marketing und der Entwicklung.
Und so sind wir im Laufe der Jahre zu dem integrierten Angebot gekommen, das wir heute anbieten können."
Was unterscheidet markenzeichen von anderen Agenturen?
"Worauf wir besonders stolz sind, ist unsere Storyselling DNA. Dass wir immer überlegen, wie wir Inhalte attraktiv und relevant darstellen können und gleichzeitig immer auch den Absatz des Produkts oder des Services mitberücksichtigen.
Dann sind wir sicherlich sehr gut darin, Content inhouse zu produzieren – von Geschichten, Ideen und Bildern über Bewegtbild und auch die entsprechenden Texte.
Und last but not least haben wir mit unserem Digitallabor auch immer die Möglichkeit, cutting edge zu sein, was Technologien angeht, KI einzusetzen und einfach die neuesten Möglichkeiten mit in unsere Produkte einzubauen."
Wer ist noch Teil des markenzeichen Kosmos?
"Neben der markenzeichen haben wir noch die Schwester DJM. Das ist eine Agentur für Corporate Communications. Sie runden das Angebot im Bereich PR Kommunikation ab und bieten zum Beispiel CEO Positionierung, Employer Branding und Krisenkommunikation an."
Mehr zu unseren Leistungen erfahren Sie hier: markenzeichen.de
Kontaktieren Sie uns, um Ihre Marke mit unserer Storyselling DNA nach vorne zu bringen!
Nehmen Sie gerne
Kontakt mit mir auf
Ich rufe Sie auch gerne an
Max Bimboese
Managing Partner PR, Social Media & Content